LaborkaninchenHilfe

e.V.

Wir suchen ein Zuhause!

 

Maja

Unsere süße Maja ist aus persönlichen Gründen von ihrer Endstelle wieder zu uns zurückgekommen. Die weiße Neuseeländerin ist ca. 2,5 - 3 Jahre alt und noch etwas schüchtern. Allerdings wird sie immer neugieriger und zeigt keine Angst. Maja ist stubenrein und wohnt im Moment in Außenhaltung. Sie ist bereits gegen RHD1 und RHD2 geimpft; Myxomatoseimpfung folgt zeitnah. Bei Maja sind keine Krankheiten bekannt, sie hat aber zwei Kerben in den Ohren und ihr fehlt leider auch ein kleines Stück vom Schwanzknochen. Hast DU dich in Maja verliebt? Dann schreib' uns! Sie wartet auf Dich!

Habibi

 

 

 

 

Habibi

Habibi wurde Mitte Oktober aus dem Labor freigegeben und ist ein halbes Jahr alt. Er ist schon komplett geimpft und kastriert. Er ist auf dem Rücken noch rasiert, das Fell wächst nach. Daher kann er momentan nur in Innenhaltung vermittelt werden. Er ist verhalten-neugierig, hat keine Angst vor der Hand und genießt Streicheleinheiten. An Grünzeug wagt er sich noch nicht ran, er frisst momentan nur Heu und Stroh.

Hannibal

Hannibal ist ein verschmuster und absolut lieber einjähriger Chinchillamann. Er ist kastriert, komplett geimpft, fast stubenrein und hat einen enormen Bewegungsdrang. Mit seinen derzeit 3,5 kg ist er etwas zu dünn, er wird hoffentlich bald sein stattliches Rammlergewicht von 4-5 kg erreichen. Da Hannibal kein sehr selbstsicheres Tier ist, möchte er ein sicheres und freundliches Partnertier an seiner Seite. Er kann jederzeit in Innen- und Außenhaltung vermittelt werden. 

Wolke

Wolke sucht immernoch ihr Traumzuhause. Sie wartet schon sooo lange und keiner zeigt Interesse an der süßen Schmusemaus. Wer hat Interesse? Bitte meldet euch!

Unsere weiße Wolke ist genauso wie Elsa und Schneewittchen Mitte Juli 2017 aus dem Labor entlassen worden. Sie ist erst ca. 6 Monate alt und hat einen tollen Charakter. So haben wir sie immer freundlich, aktiv und neugierig kennengelernt. Wolke ist gesund, nicht kastriert und die notwendigen Impfungen hat sie erhalten. Damit hat sie alle Kriterien erfüllt und kann direkt in ihr neues Traumzuhause ziehen.