LaborkaninchenHilfe

e.V.

Kalenderbestellung 2018

 

Beispielfoto

Nach diesem verregneten Sommer steht nun auch schon der Herbst vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Für uns bedeutet das: Ideen sammeln für 2018!
Weil wir hoffen, dass ihr uns auch im nächsten Jahr so toll unterstützt wie in der Vergangenheit, haben wir uns überlegt, euch einen „Laborkaninchenhilfe e.V. 2018“ Kalender anzubieten!

Jeden Monat ein Foto von einem ehemaligen Laborkaninchen, das seine Vergangenheit hinter sich gelassen hat und einfach nur ein glückliches Kaninchen sein kann! 

Beispielfoto

Wir haben uns für dieses Vorhaben Bilder von vielen Laboris zukommen lassen und hatten die schwierige Aufgabe, 13 Bilder auszuwählen. Aber wir haben tolle Bilder gefunden, um euch 2018 jeden Monat ein anderes Tier vorstellen zu können! Klingt das nicht super? :)

Da das Drucken von solchen Kalendern natürlich einiges an Kosten mit sich bringt, werden wir in den nächsten Wochen verbindliche Vorbestellungen entgegen nehmen und dann eine Sammelbestellung aufgeben! Wir haben uns für diesen Weg entschieden, da wir natürlich sehr verantwortungsvoll mit den uns anvertrauten Spendengeldern umgehen und jedem von euch die Chance geben wollen, einen unserer Kalender zu erwerben!

Ein Kalender wird, inklusive Versand und viel Liebe, 20,00 Euro kosten!
Er hat das Format DIN A4 und im unteren Bereich könnt ihr Notizen und Termine eintragen.

Bitte füllt das unten stehende Formular aus und ergänzt es in der Nachricht um die Anzahl der gewünschte Kalender. Ihr erhaltet dann eine Bestellbestätigung mit allen Daten.

Der Versand erfolgt vermutlich ab Mitte November.

 

 

Kalenderbestellung 2018